Lösungen
 

eLoyalty, Bonuspunkte



Karten werden üblicherweise für Bonusprogramme, Freizeitangebote und Mitgliedschaften ausgegeben. Diese benötigen eine individuelle Personalisierung und einen termingerechten Versand sowie ein detailliertes Reporting-System um den Erfolg über den gesamten Kartenlebenszyklus hinweg zu verfolgen. Bonusprogramm: Mit der multifunktionalen Karte kann der Kunde Treue- bzw. Bonuspunkte in den vielfältigsten Bereichen sammeln. Die Karte von Multicard lässt sich aufgrund ihrer multiapplikativen Systemarchitektur in bereits bestehende Systeme integrieren.

Einsatzorte:

  • in Freizeitparks und Erlebnisbädern
  • beim Einkaufen
  • beim Sport
  • im Kino
  • bei Kultur- und Bildungsangeboten

In Partner-Geschäften können beim Einkauf Bonus-Punkte gesammelt werden. Die hierbei gewonnenen Daten, über das Einkaufsverhalten der Kunden, können Datenschutz konform von allen beteiligten Geschäften und Unternehmen genutzt werden. Den Umfang der Datennutzung legt dabei der Systembetreiber fest.

Multicard unterstützt Ihr Bonus-Programm und leistet Unterstützung von der Datenerfassung bis hin zum Datenmanagement.